Donnerstag, 15. Mai 2014

Song Contest Telefonnummer

Also, ich heize nach Hause, um mir den Song Contest reinzuziehen. Schaffe es gerade noch pünktlich, die Glotze einzuschalten und lasse mich stundenlang berieseln. Dudeldudel.

Irgendwann habe ich das Gefühl, dass ich alles schon mal gehört habe, egal.
Unten ist ja immer die Telefonnummer eingeblendet.  Ich also angerufen und brav durchgegeben, was ich ganz besonders toll fand.

Drei Tage später bekomme ich dann die Rechnung für mein kulturelles Interesse. Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 17 CDs mit den tollsten Hits der Flippers, 12 von den Amigos, achzehn mal BILD-Schlagerhits und sechs mal Helene Fischer. Ich bin verwirrt.
Ich hätte vielleicht nicht so oft anrufen sollen.



P.S.
Wie ich feststellen musste, läuft die Wiederholung jede Nacht. ABSOLUT JEDE NACHT!
Ich rufe nie wieder bei diesem Songwettbewerb an!

1 Kommentar: